3 SchülerInnen aus der 1C der WMS Kauergasse lasen am Freitag, 13. April 2018 den Kindern aus dem Kindergarten Dadlergasse vor.

In „Der Biber von Anderswo“ wollen ein Elefant und ein Schwein den fremden Biber nicht als Nachbarn haben. Sie schicken ihn davon, obwohl er doch so schön singen kann.

Als der „Störenfried“ und „Unruhestifter“ endlich das Flussufer verlässt, entdecken die beiden anderen Bewohner, dass ihnen der Biber doch sehr fehlt.

Die Mittelschüler_innen legten viel Ausdruckskraft und Schauspielkunst in ihre Vorlese-Stimmen und die Kinder aus der Dadlergasse erwiesen sich trotz des jungen Alters als sehr aufmerksames und lebendiges Publikum.

 

Vorlesen001
Vorlesen002
Vorlesen003
Vorlesen004
Vorlesen005
Vorlesen006
 

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok